Allgemeine Geschäftsbedingungen

Teilnahmebedingungen

Die Preise (zzgl. gesetzlicher MWST) verstehen sich pro Person und beinhalten Tagungsunterlagen, Verpflegungen sowie Erfrischungen gemäss Programm. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Rechnungsstellung erfolgt über die von uns beauftragte Firma Indema AG in CH-8001 Zürich. Die Zahlung ist fällig – ohne Abzug rein netto – mit Erhalt der Rechnung. Um Ihren Vorgang korrekt bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Rechnungsnummer und Teilnehmernamen auf Ihrem Zahlungsbeleg zu vermerken. Veranstaltungseinlass kann nur gewährt werden, wenn die Zahlung bei der Indema AG vollständig eingegangen ist. Etwaige Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

Stornierung/Umbuchung

Eine Umbuchung (Benennung eines Stellvertreters) ist bis zum 06. August 2019 möglich.

Adressverwaltung & Fotoverwendung

Die Indema AG, Veranstalterin des Digital Economic Forum, darf die Teilnehmeradressen für weitere Veranstaltungen verwenden und sie Partnern und Sponsoren für Werbezwecke zur Verfügung stellen.

Während der Veranstaltung sind Fotografen und Medien zugegen. Foto- und Filmaufnahmen werden produziert und teilweise veröffentlicht. Indema AG, Veranstalterin des Digital Economic Forum, darf gemachte Foto- und Filmaufnahmen für Werbezwecke verwenden und lehnt jede Haftung bei Handhabung der Persönlichkeitsrechte ab.

Änderungen bleiben vorbehalten.